Aktuelles:

Ihr Lieben, 

inzwischen wisst ihr es ja schon und es ist auch absolut nicht mehr zu leugnen, dass ich schwanger bin. 

Dazu und zur allgemeinen Planung 2021 möchte ich euch nochmals ein paar Infos zukommen lassen: 

Wenn der Kleine sich an seine Termine hält, wird er Anfang April kommen. Damit beginnt mein Mutterschutz am 24.2.2021. 

Ab dem Tag werde ich keinen „Außendienst“ mehr machen, allerdings werde ich bis zur Geburt weiterhin für Terminkoordination und sonstige Anfragen für euch da sein (nicht, dass mir noch langweilig wird).

Sobald sich daran etwas ändert, werdet ihr das über die verschiedenen Kanäle mitbekommen (wer what’s App nutzt wird es in meinem Profilbild und oder Status lesen können —> achtet bitte etwas darauf; Facebook, Homepage oder Anrufbeantworter)

Wenn der Kleine dann da ist, werde ich mir und uns eine Auszeit nehmen. Wann und wie und wieviel ich dann wieder einsteige, dazu kann und möchte ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht festlegen. Ich möchte schon zügig wieder für euch da sein, aber die Priorität liegt dann bei wem anders.

Tendenziell habe ich bis 2022 Elternzeit. 

Neukundenanfragen bitte deshalb erst ab Mitte/Ende Mai, denn erst dann werde ich absehen können, ab wann und in welchem Umfang ich wieder Termine zum Kennenlernen anbieten kann. 

Um euch und eure Tiere auch in dieser Zeit weiterhin Bestmöglich zu versorgen, werden wir von Frau Diane Meck (eine befreundete Tiersitterin) und Frau Daniela Schröer (Tiermedizinische Fachangestellte) unterstützt. 

Ich werde die Fahrtkosten von 0,30€ auf 0,35€ je gefahrenen Km anpassen. 

Da ich mit dieser Mitteilung recht spät dran bin, werde ich das erst ab Februar so umsetzen. 

Des Weiteren werde ich bei dem Einen oder Anderen die Kosten noch anpassen müssen, da ich (und damit ja auch der Firmensitz) im Laufe 2020 umgezogen bin und sich damit auch die Anfahrten ändern. Das werden wir dann zu gegebenem Zeitpunkt individuell besprechen. 

Ich wünsche euch nun erstmal einen guten Start in 2021 und vor allem ganz viel Gesundheit

 

Alles Liebe  

eure Pia